Gästebuch

Das neue Yan-Gästebuch. Wie hat es Ihnen in unserem asiatischen Restaurant gefallen? 


Kommentare: 3
  • #3

    Kim Berger (Donnerstag, 17 September 2020 12:27)

    als ich in der Mittgaspause eine Kleinigkeit essen wollte, fragte ich nach einer kleinen/
    Beilagenportion Nudeln mit Gemüse.Ich wurde gefragt, warum ich kein Buffet möchte,
    ich sagte ,da ich zu wenig Zeit haette ,1/2 Stunde Pause, lohnt sich dies nicht.Mir wurde dann ein ziemlich grosser Teller gebracht, von einer anderen Serviererin, ich fragte,
    ob dies das Essen sei , das ich bestellt hatte? Ja, sagte man mir. als ich bezahlte , legte man mir die Rechnung für eine große Portion vor. Ich wies auf meine Bestellung hin ,die Bedienung sagte, sie mache nur große Portionen. Anstatt sich zu entschuldigen, oder mir entgegenzukommen, schliesslich war es ein Fehler der Serviecekraft, tippte man immer wieder auf den Kassenzettel.
    Nicht zu empfehlen! Sehr unfreundlich!
    Kim Berger

  • #2

    Alexandra Maria Bäumle (Donnerstag, 30 Juli 2020 17:11)

    Leckeres Essen ... super Restaurant ... nur zu empfehlen

  • #1

    Ziesemer Dirk (Dienstag, 30 Juni 2020 09:54)

    Einfach nur herrlich, ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, unser Lieblings-China-Restaurant. Empfehlenswert!